Image
Navigation

weg service

weg ser­vice
cor­po­rate iden­ti­ty ~ 2014

maniana-design_identität_weg_01-cover

 

kunde gag­fah group
auf­gabe Nam­ing, ci/cd und Web­site für den Wohneigen­tümerser­vice der gag­fah group
idee Eta­gen im Fokus – Kern­stärken Tra­di­tion und Erfahrung, Mod­er­a­tion und Dia­log, Ver­trauen und Beständigkeit ste­hen für einen »starken Part­ner für Ihre Gemein­schaft«
lösung Bild­marke abstrak­tes Indiz ein­er Immo­bilie; drei Eta­gen sym­bol­isieren die Kern­stärken und der Kreis die Eigen­tümerge­mein­schaft im Fokus/Spotlight
ergeb­nis Nam­ing und Claim, Geschäfts­aus­stat­tung, Konzept Kom­mu­ni­ka­ti­ons­me­dien und Web­site – ent­wick­lung und umset­zung mit albert naas­ner