Image
Navigation

weg service

weg ser­vice
cor­po­rate iden­tity ~ 2014

kunde gag­fah group
auf­gabe Naming, ci/cd und Web­site für den Wohn­ei­gen­tü­mer­ser­vice der gag­fah group
idee Eta­gen im Fokus – Kern­stär­ken Tra­di­tion und Erfah­rung, Mode­ra­tion und Dia­log, Ver­trauen und Bestän­dig­keit ste­hen für einen »star­ken Part­ner für Ihre Gemein­schaft«
lösung Bild­marke abs­trak­tes Indiz einer Immo­bi­lie; drei Eta­gen sym­bo­li­sie­ren die Kern­stär­ken und der Kreis die Eigen­tü­mer­ge­mein­schaft im Fokus/Spotlight
ergeb­nis Naming und Claim, Geschäfts­aus­stat­tung, Kon­zept Kom­mu­ni­ka­ti­ons­me­dien und Web­site – ent­wick­lung und umset­zung mit albert naasner

maniana-design_identität_weg_01-cover