Image
Navigation

gassenklänge

gassen­klänge
cor­po­rate iden­ti­ty ~ 2015

maniana-design_identity_gassenklaenge_teaser

 

kunde stu­den­ten der ph lud­wigs­burg
auf­gabe entwick­lung logo und keyvi­su­al für den doku­men­tarfilm »gassen­klänge«
idee den impro­visierten und kreativ­en geist der straßen­musik wider­spiegeln
lösung die bun­ten ele­mente strö­men genau wie die Musik ver­spielt durch die Straßen und machen sie bunter und fröh­lich­er. durch die rauhe Schrift entste­ht ein inter­es­san­ter Kon­trast zu den grafis­chen Ele­menten, der die Umge­bung, in der sich die Musik bewegt, gut verdeut­licht.
ergeb­nis wort­marke, plakat, postkarten, web-head­er ~ gassenklaenge.com 

 

maniana-design_identity_gassenklaenge_poster-upmaniana-design_identity_gassenklaenge_poster-down

maniana-design_identity_gassenklaenge_postcard-poster

maniana-design_identity_gassenklaenge_web