Image
Navigation

gassenklänge

gas­sen­klänge
cor­po­rate iden­tity ~ 2015

kunde stu­den­ten der ph lud­wigs­burg
auf­gabe ent­wick­lung logo und key­vi­sual für den doku­men­tar­film »gas­sen­klänge«
idee den impro­vi­sier­ten und krea­ti­ven geist der stra­ßen­mu­sik wider­spie­geln
lösung die bun­ten ele­mente strö­men genau wie die Musik ver­spielt durch die Stra­ßen und machen sie bun­ter und fröh­li­cher. durch die rauhe Schrift ent­steht ein inter­es­san­ter Kon­trast zu den gra­fi­schen Ele­men­ten, der die Umge­bung, in der sich die Musik bewegt, gut ver­deut­licht.
ergeb­nis wort­marke, pla­kat, post­kar­ten, web-header ~ gassenklaenge.com 

maniana-design_identity_gassenklaenge_teaser

maniana-design_identity_gassenklaenge_poster-upmaniana-design_identity_gassenklaenge_poster-down

maniana-design_identity_gassenklaenge_postcard-poster

maniana-design_identity_gassenklaenge_web