Image
Navigation

el mundillo

El Mundil­lo
marke­nen­twick­lung und Kam­pagne ~ 2016

maniana-design_identität_el-mundillo_kaffee

 

kunde el mun­do welt­laden schorn­dorf
auf­gabe entwick­lung der gourmet­marke el mundil­lo der hau­seige­nen pro­duk­te des welt­ladens el mun­do. Real­isierung erster pro­duk­tlin­ie und wer­bekam­pagne des hau­seige­nen kaf­fees – espres­so, Kaf­fee mild und Kaf­fee kräftig
idee el mundil­lo bedeutet »kleine Welt« auf spanisch: die kleine Welt der eige­nen Pro­duk­te des welt­ladens el mun­do. darstel­lung der außergewöhn­lichen Qual­ität und Her­stel­lungs­be­din­gun­gen – bewusster kaf­fee­genuss, bio und fair.
lösung Exk­lu­siv­ität der marke wird durch Zusam­men­spiel von Typografie und Illus­tra­tion mit gle­ichzeit­ig mod­ern­er und klas­sis­ch­er Wirkung trans­portiert. die Far­ben schwarz und gold schaf­fen eine ele­gante und edle wirkung.
ergeb­nis marke­nauftritt mit name, Etikett und Ver­pack­ung, Halt­barkeitsstem­pel, Info-Falt­blatt, Plakat, Fly­er, Regelplatzhal­ter, Web­ban­ner und Artikel, Pro­duk­tausze­ich­nung Verkauf ~ elmundo.de
Ausze­ich­nung ideen­wet­tbe­werb kreativ verkaufen – welt­laden dachver­band 

 

maniana-design_identität_el-mundillo_kaffee

maniana-design_identität_el-mundillo_label

maniana-design_identität_el-mundillo_stamp

maniana-design_identität_el-mundillo_campagne

maniana-design_identität_el-mundillo_infoflyer-cover

maniana-design_identität_el-mundillo_flyer-poster