Image
Navigation

el mundillo

El Mun­dillo
mar­ken­ent­wick­lung und Kam­pa­gne ~ 2016

maniana-design_identität_el-mundillo_kaffee

 

kunde el mundo welt­la­den schorn­dorf
auf­gabe ent­wick­lung der gour­met­marke el mun­dillo der haus­ei­ge­nen pro­dukte des welt­la­dens el mundo. Rea­li­sie­rung ers­ter pro­dukt­li­nie und wer­be­kam­pa­gne des haus­ei­ge­nen kaf­fees – espresso, Kaf­fee mild und Kaf­fee kräf­tig
idee el mun­dillo bedeu­tet »kleine Welt« auf spa­nisch: die kleine Welt der eige­nen Pro­dukte des welt­la­dens el mundo. dar­stel­lung der außer­ge­wöhn­li­chen Qua­li­tät und Her­stel­lungs­be­din­gun­gen – bewuss­ter kaf­fee­ge­nuss, bio und fair.
lösung Exklu­si­vi­tät der marke wird durch Zusam­men­spiel von Typo­gra­fie und Illus­tra­tion mit gleich­zei­tig moder­ner und klas­si­scher Wir­kung trans­por­tiert. die Far­ben schwarz und gold schaf­fen eine ele­gante und edle wir­kung.
ergeb­nis mar­ken­auf­tritt mit name, Eti­kett und Ver­pa­ckung, Halt­bar­keits­s­tem­pel, Info-Faltblatt, Pla­kat, Flyer, Regel­platz­hal­ter, Web­ban­ner und Arti­kel, Pro­dukt­aus­zeich­nung Ver­kauf ~ elmundo.de
Aus­zeich­nung ide­en­wett­be­werb krea­tiv ver­kau­fen – welt­la­den dachverband 

 

maniana-design_identität_el-mundillo_kaffee

maniana-design_identität_el-mundillo_label

maniana-design_identität_el-mundillo_stamp

maniana-design_identität_el-mundillo_campagne

maniana-design_identität_el-mundillo_infoflyer-cover

maniana-design_identität_el-mundillo_flyer-poster